Hier finden Sie ein Übersicht über unser vielfältigen Kreativ-Angebote

OFFENE WERKSTATT

Jeder ist herzlich willkommen!

Freies Töpfern unter Anleitung zu den Offenen Werkstatt-Tagen unserer Keramikwerkstätten in Fürstenwalde, Bad Saarow und Friedland.

Weitere Informationen unter:

-> Keramikwerkstatt Fürstenwalde
> Töpferwerkstatt im SaarowCentrum
-> Landtöpferei Friedland

MAL-UND ZEICHENKURSE

Kunstwerkstatt im SaarowCentrum, Bad Saarow

Malen, Zeichnen und Aquarellieren im Maleratelier: Einführungskurse bei Gerry Miller, Acrylmalkurse bei Luise Köhler-Weiß, Malen und Zeichnen für Kinder mit Frank Sämmang

Für weitere Informationen bitte hier klicken.

KOCHKURSE

In der Showküche im SaarowCentrum, Bad Saarow

Italienische Küche, Ayurvedisches Kochen, Kochklub, Firmenevents und mehr…

Für weitere Informationen bitte hier klicken.

TEAMTAG

Töpfer-Event für Firmen, Vereine oder private Gruppen

3 Stunden töpfern mit Tipps und Beispielen für Aufbautechnik in der Keramik. Spezielle Angebote in unseren Werkstätten Fürstenwalde und SaarowCentrum Bad Saarow.

Weitere Informationen unter:

-> Keramikwerkstatt Fürstenwalde
-> Töpferwerkstatt im SaarowCentrum

KINDERGEBURTSTAG

Geburtstag mal anders feiern!

Für unsere kleinsten Gäste bieten wir in unseren Werkstätten Bad Saarow und Fürstenwalde ein besonderes Erlebnis: Geburtstag feiern im Freundeskreis und jeder töpfert sein eigenes Stück! Kuchen und Getränke können mitgebracht werden. In Bad Saarow ist eine Küchennutzung zubuchbar.

Kosten
10,00 € je Kind (ab 6 Kindern) | Im Preis enthalten sind Anleitung beim Töpfern, Material und Werkzeugbereitstellung, Brennvorgang |Weitere Informationen und Buchung unter:
Keramikwerkstatt Fürstenwalde T 03361-340000 | Töpferwerkstatt SaarowCentrum T 0162-9250577

EIN WANDERTAG IN FÜRSTENWALDE

Für Schulklassen und Jugendgruppen aus Berlin und Brandenburg

Töpfern unter Anleitung in der Freizeit-Keramikwerkstatt inkl. Mittagessen… und im Anschluss kann aus verschiedenen Aktivitäten von Schwapp bis Bowling gewählt werden.

Achtung! Derzeit werden die Angebote neu zusammengestellt. Weitere Informationen zu den Angebots-Paketen und Preisen in Kürze!

Mo-Fr von 9-15 Uhr. Die Angebote sind auf der Basis von 15 Teilnehmer*innen konzipiert, bis 20 Personen 1 Betreuer frei, über 20 Personen 2 Betreuer frei.

Buchung und Informationen unter:
Tourismusverein Fürstenwalde e.V.
T 03361-760600 | E-Mail -> Tourismusverein
www.fuerstenwalde-tourismus.de

GUTSCHEIN

Verschenken Sie Kreativität!

Töpfergutscheine zu verschenken. Der Betrag ist frei wählbar, inklusive Gutscheinkarte und Umschlag. Sie können einen Gutschein in allen unseren Werkstätten einlösen.

Informationen und Buchung
CTA-Kulturverein Nord e.V.
T 03361 344130 | E-Mail -> CTA-Kulturverein
oder Gutscheinkarten direkt bei unseren Werkstätten vor Ort zum Mitnehmen erhältlich

GUTSCHEIN

Buon appetito!

Gutscheine für die italienische Küche zum Verschenken.

Informationen und Buchung
CTA-Kulturverein Nord e.V.
T 03361 344130
E-Mail -> CTA-Kulturverein

Für Schulen und Kitas zur Corona-Krise

Kreativ-Angebot zum Mitnehmen

Lieferung von abgepackten Tonsäckchen (je ca. 1 kg) inklusive Anleitung zum Töpfern. Abholung der fertigen Arbeiten, Brennen der Tonobjekte und Lieferung der gebrannten Objekte.

Weitere Informationen unter: Keramikwerkstatt Fürstenwalde T 03361-340000