Der Sonnenblume Kinder- und Jugendfreizeittreff in der Trebuser Straße Fürstenwalde-Nord bietet neben Freizeitaktivitäten und Hausaufgabenhilfe ein buntes Programm. Es gibt einen Computerraum mit Internet, ein großes Freigelände für Soccer (Fußball) oder Volleyball, eine Tischtennisplatte und ein Grillplatz.

Klubleitung Renee Roth

T 03361-340812
E-Mail -> CTA-Kulturverein

SO FINDEST DU UNS:

CTA Kulturverein – Sonnenblume Kinder- und Jugendfreizeittreff
Trebuser Str. 55
15517 Fürstenwalde
Der Eingang zum Schülerklub befindet sich außen an der Rückseite des Gebäudes am Volleyballplatz, ungefähr dort, wo die Säule steht…

• Mo-Fr 13-19 Uhr
  • in den Ferien: Mo-Fr 11–17 Uhr

Weitere Infos zu unsern Aktionen findest Du auch bei uns auf -> Instagram

Besondere Angebote in der Ferienzeit siehe Aushang am Schülerklub.

KINDERFILMFEST (KFF)

Filmtheater Union Fürstenwalde/Spree | Angebot für Schulen der Region

In Kooperation mit LISUM planen und organisieren wir einmal jährlich das Kinderfilmfest (KFF) im Land Brandenburg und führen es mit den ansässigen Schulen und dem Filmtheater Union durch. Es werden pädagogisch wertvolle Filme altersentsprechend im Kino angeboten. Die Kinder und Jugendlichen werden durch eine An- und Abmoderation, sowie durch anschließende Workshops durch den Film und die Thematik begleitet.