Töpfern kann jeder – unter diesem Motto laden wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in unsere Keramikwerkstatt ein. Der CTA Kulturverein Nord e.V. betreibt in Fürstenwalde die größte Freizeitkeramikwerkstatt Berlin/Brandenburgs.

Werkstattleitung
Stefan Bottke
T 03361-340000
E-Mail -> Keramikwerkstatt

Julius-Pintsch-Ring 13
15517 Fürstenwalde/Spree

TÖPFERANGEBOTE FÜR GRUPPEN IN DER WERKSTATT UND MOBIL FÜR DEN SOZIALRAUM FÜRSTENWALDE

Töpferangebote unter Anleitung unserer Fachkräfte speziell für:

• Vorschulklassen
  • Schulklassen
  • Projektklassen
  • Kinder- und Jugendgruppen im Alter von 4-27 Jahren

Anmeldungen für etwaige Gruppen erfolgt über die angebene Telefonnummer oder per E-Mail. Einzelheiten zur Nutzung und / oder individuelle Vereinbarungen können im Rahmen der Anmeldung besprochen werden. Die Umsetzung des Gruppenangebotes erfolgt ausschließlich auf der Grundlage der Qualitätsstandards der Jugendsozialarbeit des Landkreises Oder-Spree.

OFFENER WERKSTATTTREFF

Töpferangebote im Rahmen des offenen Treffs für:

• Familien mit Kindern (aufgrund der Eindämmungsverordnung derzeit nicht möglich)
  • Kinder ab 7-10 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern (formlos mit Unterschrift der Sorgebrechtigten, Adresse, Telefonnummer und Uhrzeit) *Es gelten die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen
  • Jugendliche und junge Erwachsene von 11 – 27 Jahren.

Öffnungszeiten des offenen Treffs:

Mo, Mi, Do und Fr 14:00 – 16:00 Uhr

Dienstag 15:00 Uhr – 17:00 Uhr