KUNSTATELIER

Besuchen Sie die Aquarell- Mal- und Zeichenkurse im Maleratelier im SaarowCentrum. Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Sie können gerne auch einmal Reinschnuppern und einen Kurs ausprobieren!
Eingang Lindenstraße (Innenhof), Ulmenstraße 15, 15526 Bad Saarow

MAL- UND ZEICHENKURSE

Dozent: Gerry Miller

In den Kursen des schottischen Künstlers werden sowohl Grundlagen als auch weiterführende Techniken – von der Skizze bis zum fertigen Werk – vermittelt, verschiedenste Stile und Techniken wie z.B. Acryl, Öl, Pastell oder auch Aquarell können ausprobiert werden. Einstieg ist jederzeit möglich. Kurse richten sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Donnerstags
16-18 Uhr | Mal- und Zeichenkurs
18.30-20.30 Uhr | Malkurs

Kosten
Erwachsene 9 € | Schüler/Kinder 3 €| Materialien werden vor Ort gestellt, gerne kann auch eigenes Material mitgebracht werden

T 0162-9250577 (Kunstwerkstatt)
E-Mail -> Kunstwerkstatt
www.gerry-miller.de

AQUARELLKURSE

Dozentin: Kyoko Murayama-Tetzner

Erlernen Sie Techniken des Aquarellierens:
Verwendung von Arbeitsmaterialien, Lasurtechniken, Wirkungen von Farbverläufen, Erzielen von räumlicher Wirkung, uvm.

Termine auf Anfrage

Kosten
je Kurs 16 Euro für Erwachsene oder 6 Euro für Studierende | Materialien werden vor Ort gestellt

Kyoko Murayama-Tetzner ist Meisterschülerin von Prof. Helmut Otto. Ihre Arbeiten präsentiert(e) sie unter anderem in: Berlin, Bonn, Tokyo, London, Fulda, Potsdam und hier in Fürstenwalde.

T 0162-9250577 (Kunstwerkstatt)
E-Mail -> Kunstwerkstatt