TÖPFERN MOBIL

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Der CTA-Nord e.V. ist anerkannter Träger der freien Jugendhilfe. Wir stehen für ein vielfältiges Kultur- und Betreuungsangebot gemäß unseres Leitbildes kreativ leben. Ziele des Vereins sind die Förderung der Kinder- und Jugendhilfe, kreative Freizeitangebote, Jugendsozialarbeit, Schulsozialarbeit und die kulturelle Bildung.

Seit 1996 heißt es Töpfern mobil, was bedeutet, dass die Keramikwerkstatt an die Kitas, Schulen und anderen Einrichtungen kommt. Montag bis Freitag sind Mitarbeiter in Arbeitsgemeinschaften von Beeskow, Storkow, Lindenberg, Reichenwalde, Bad Saarow, Woltersdorf oder Erkner im gesamten Landkreis Oder-Spree unterwegs

Wir bieten
• eine abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten
• fundierte Einarbeitung in die Arbeit mit dem Werkstoff Ton (Vorkenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich)