Kunstmarkt Bad Saarow 2020

Kreativ im Seenland Oder-Spree

Seit nun über 25 Jahren findet traditionell am 1. Sonntag im September der Kunstmarkt Bad Saarow statt. Auch in diesem Jahr biete der CTA-Kulturverein Nord e.V. Kreativen der Region die Möglichkeit entlang der Seestraße ihre Arbeiten zu präsentieren. Unter dem Motto „Profession – Hobby – Leidenschaft” wird Künstler:innen, Kunsthandwerker:innen und kreativen Amateuren aller Sparten und Altersgruppen ein einmaliges Forum geschaffen, um sich und Ihre Werke öffentlich zu präsentieren, mit Besucher:innen ins Gespräch zu kommen, selbst Kontakte zu knüpfen und die Werke zu veräußern.
Die Besucher:innen erwartet  – auf ca. 70 Stände verteilt – eine bunte Palette an Arbeiten wie zum Beispiel Schnitzobjekte, Keramiken, Fotografien, Zeichnungen, Malereien, Stoff- und Häkelarbeiten und Vieles mehr.

Eine Besonderheit in diesem Jahr ist das „Schnuppertöpfer-Angebot“ der CTA-Keramikwerkstätten für Groß und Klein!

Sonntag 4. September, 10-16 Uhr
entlang der Seestraße, 15526 Bad Saarow