Zweiter Herbstworkshop mit Andreas Hinder

fand vom
22. – 24.11. 2013 statt

Hasenskulptur Keramik von Andreas Hinder

Andreas Hinder gilt als der Spezialist für keramische Tierplastik in Deutschland. Es ist großartig, daß er erstmalig in unserer Region einen Kurs gibt. Bisher fanden diese nur im Raum Westerwald statt, für 2014 sind dort schon alle Kurse mit ihm ausgebucht. Vom 22.11. – 24.11. gibt er sein Wissen in der Kunstwerkstatt Bad Saarow weiter. Unter Anleitung kann eine mittelgroße Plastik für den Innen- oder Außenraum herstellt werden.Der Workshop findet in der Kunstwerkstatt Bad Saarow statt – genau das richtige bei trübem Herbstwetter: künstlerisch tätig sein in der Gruppe und die angenehme Atmosphäre in dem modern eingerichteten, historischen Bäderbau genießen.Im Kurspreis inbegriffen sind die Materialkosten, die Getränke sowie die Mittagsmahlzeiten am Wochenende, die frisch vor Ort zubereitet werden. …..mehr lesen

Andreas Hinder beim Herstellen einier Fuchsskulptur

Kosten für den Workshop 230,- € (inkl. Material, Brennkosten, Verpflegung)

Eine Übersicht der Unterkünfte zum Übernachten in Bad Saarow finden Sie unter: www.scharmuetzelsee.de,  Tel. 033631 438380

Bad Saarow ist stündlich mit dem Zug von Berlin zu erreichen (RE 1 nach Fürstenwalde /Spree, Anschluß ODEG)

Weitere Information und Anmeldung auch unter Tel. 03361 / 748094

Der erste Herbstworkshop „Insekten aus Ton“ war sehr erfolgreich. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.