CTA Kulturverein Nord e.V. Fürstenwalde

TÖPFERN MOBIL

... wir kommen zu Euch!

Seit 1996 heißt es Töpfern mobil, was bedeutet, dass die Keramikwerkstatt an die Kitas, Schulen und anderen Einrichtungen kommt. Montag bis Freitag sind Mitarbeiter in Arbeitsgemeinschaften von Beeskow, Storkow, Lindenberg, Reichenwalde, Bad Saarow, Woltersdorf oder Erkner im gesamten Landkreis Oder-Spree unterwegs. So bieten wir im Sinne von Jugendbildung und Freizeit den Kindern und Jugendlichen flächendeckend – auch im ländlichen Raum – eine offene Werkstatt an.

Für Schulen und Kitas im Landkreis Oder Spree und für Fürstenwalde

Kreativ-Angebot zum mitmachen

Unter Einhaltung der jeweiligen Hygienekonzepte der Schulen oder der Kitas bieten wir ein entsprechendes mobiles Angebot in Kleingruppen absofort auch wieder Vorort an. Für das jeweilige Hygienekonzept der Einrichtung übernehmen wir keine Verantwortung bzw. Haftung. Eine Absprache zur Durchführung des Angebotes ist vorab mit Leiter des Töpfermobils zu besprechen. Das Töpfer Mobil hat entsprechend der Verordnungen ein eigenes Hygienekonzeptes für etwaige Angebote in den Schulen.

Lieferung von abgepackten Tonsäckchen (je ca. 1 kg) inklusive Anleitung zum Töpfern, Abholung der fertigen Arbeiten, Brennen der Tonobjekte und Lieferung der gebrannten Objekte.

Weitere Informationen unter: Keramikwerkstatt Fürstenwalde T 03361-340000

Töpfern mobil im Landkreis Oder-Spree