Achtung – wichtiger Termin!

Am 10.3.2012 veranstaltet der Kulturverein Nord e.V. wieder seinen Tag der offenen Tür. Wir laden Sie dazu herzlich in die Keramikwerkstatt im Pintsch-Ring 13 ein.
Unsere Türen sind zwischen 10 und 14 Uhr für Besucher geöffnet. Informieren sie sich über unsere Angebote zur Freizeitgestaltung für alle Altersgruppen.

> Hier die Lage/Anfahrt in Google Maps anschauen (grüner Pfeil) <

Der Kulturverein Nord e.V. bietet unter anderem Malkurse, Aquarellkurse, Kochkurse, Freizeitgestaltung für Jugendliche in der Sonnenblume sowie natürlich die hauptsächliche Funktion der Keramikwerkstatt – Töpfern. Egal ob als Geburtstagsgeschenk oder einfach nur zum Wochen- und Tagesausgleich – jeder ist willkommen, denn Töpfern kann jeder.
Ebenfalls bieten wir neuerdings Mitarbeit/Mithilfe in EDV bezogenen Themen an. Wer sich zum Zeitvertreib oder geschäftlich mit sozialen Netzwerken beschäftigt und in Fürstenwalde Nord wohnt oder arbeitet, kann gern mithelfen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird auch die Vorstellung unseres neuen ESF geförderten Projektes „Fürstenwalde Nord – leben, wohnen, lernen und arbeiten“ erfolgen.

Hierzu sind viele Aktivitäten im Stadtteil Fürstenwalde Nord für alle Altersgruppen innerhalb der nächsten 2 Jahre in Vorbereitung.

Bei Fragen erreichen sie uns telefonisch unter 03316 344130 oder per Email an info@kulturverein-nord.de