CTA: Mal- und Zeichenkurse

Gerry Miller - Bahnhof Zoo
Besuchen Sie die Mal- und Zeichenkurse des Malers Gerry Miller in Bad Saarow im Saarow Centrum.

Anfahrt siehe Kunstwerkstatt / Termine siehe Kalender.

Gerry Miller bietet Interessierten die Möglichkeit, die verschiedenste Stile und Techniken auszuprobieren, egal, ob Acryl, Öl, Pastell oder auch Aquarell.

Beide Kurse sind für Anfänger sowie auch für Fortgeschrittene gleichfalls zugängig, da in den Kursen themenbezogen systematisch die verschiedenen Gattungen  angesprochen und gelehrt werden.

Zum Teil gibt der Künstler und Instructor Gerry Miller die Richtung vor, welche Techniken für welche Stilrichtungen notwendig sind und im Kurs behandelt werden. Zum Teil können die Kursteilnehmer in gemeinsamer Absprache auch einfach selbst entscheiden, was sie im nächsten Kurs erlernen oder testen möchten.

Wer neu dazu kommt, braucht jedoch keine Angst zu haben. In allen Kursen werden die jeweiligen Grundlagen gelehrt oder wiederholt. Von der Skizze auf Papier bis hin zum fertigen Werk.

Gerry Miller - To scott monument
Somit sind die Kurse auch uneingeschränkt für Leute geeignet, die nur mal reinschnuppern wollen. Kurse können auch zeitmäßig anteilig belegt werden. Also z.B. nur stundenweise.

Sämtlich Materialien sind vorhanden und werden den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Es ist natürlich auch möglich eigenes Material mitzubringen und zu benutzen.

In beiden Fällen sind jedoch jeweils die vollen Kursgebühren zu tragen, eine anteilige Berechnung ist nicht möglich.

Kursgebühren:

Erwachsene 9,00 Euro / Schüler & Kinder 3,00 Euro

Die Kurse finden immer donnerstags von 16-18 Uhr und von 18.30-20.30 Uhr statt.

Im Sommer sind auch speziellere Kurse verfügbar. Ebenfalls sind Absprachen zu Einzelkursen zu anderen Terminen möglich. Die speziellen Konditionen erfragen Sie bitte selbst direkt beim Künstler über die Homepage von Gerry Miller