CTA-Kulturverein Nord e.V.
Fürstenwalde /Spree

Kunstmarkt in Bad Saarow

Auch der diesjährige Kunstmarkt, der wie gewohnt am ersten Septemberwochenende stattfand, quoll wieder fast aus allen Nähten.

70 verschiedene Künstler aus den verschiedensten Bereichen (Handwerk, Malerei usw.) stellten Ihre Werke entlang der Promenade Seestraße am Parkcafe / Theater am See sowie in den Innenräumen aus.

 

Viele Ausstellende waren nicht zum ersten Mal da und kennen und schätzen dieses Event. Aber auch einige neue Gesichter waren zu verzeichen.

So blickten wir am Ende des Tages in ein erfreutes und doch verdutztes Gesicht eines jungen Malers/Grafikers dessen Werke vielfach verkauft wurden. Mit so einem Andrang hatte er nicht gerechnet.

Aber auch die meisten anderen Künstler hatten einen guten Absatz und konnten sich über weitere Aufträge freuen.

Share

Comments are closed.