CTA: Italienisch Kochen

Lernen Sie italienisch kochen mit Massimilliano Bellillo
– ein Stück Italien für Berlin und Brandenburg!

Kochkurse im Saarow Centrum in Bad Saarow

Nutzen Sie dieses Kursangebot, wenn Sie schon immer mal nicht nur „Nudeln in heißem Wasser versenken“ wollten, um an eine Portion Spaghetti zu kommen.

Hier haben sie die Möglichkeit alles selbst herzustellen, von den Nudeln für ein Nudelgericht bis hin zum Anrichten eines Hauptganges. Gekocht wird meist nach Absprachen im letzten Kurs, denn die benötigten Materialien besorgt der Chefkoch vorher. Es wird nichts selbst benötigt.

So entsteht an einem Abend meist ein komplettes Menu aus mehreren Gängen z.B. ein Meeresfrüchte Salat als Vorspeise, als erster Gang dann Spaghetti in einer passenden Sauce, gefolgt von gebackenem Fisch als Hauptgang. Oder auch z.B. Trüffel in Rühreier und gegrilltes Gemüse als Vorspeise, hausgemachte Tagliatelle mit Steinpilzsoße als erster Gang, gefolgt von einem Braten (Schwein Huhn, Kaninchen, Lamm) und einem Salatteller. Die Feinheiten variieren natürlich entsprechend und sind in der Fülle hier nicht aufzählbar.

warme Hauptgerichte beim Kochkurs in Bad Saarow

Bei allen Kursen sind Anfänger und Fortgeschrittene übrigens gleichwohl willkommen. Es gibt keine spezielle Einteilung.

Der Kurs findet jeden Freitag von 17-19.30/20.00 Uhr (je nach Umfang) in der Showküche im SaarowCentrum im Alten Moorbad statt. Ulmenstr. 15 (Eingang Innenhof), 15526 Bad Saarow

Die Kursgebühren betragen 19 Euro. Der Kursbeitrag ist bar vor Ort zu entrichten, er enthält den Verzehr der zubereiteten Speisen und Getränke. Anmeldung unter: 03361 344130

Sie können natürlich auch spezielle Kurse zu anderen Konditinen beim Chefkoch buchen. Besuchen Sie dazu am einfachsten einen Kurs oder erfragen Sie dies über das Kontaktformular auf der Homepage des Chefkochs unter www.italienisch–kochen.de